Lieder und Gedichte für Männer in Ekstasen

UND anderen  E R W E I T E R T E N  Zuständen

Titelschutz und alle Rechte – ALL RIGHTS RESERVED - © Claudio de Ceola

THE true blue SONG

Fragment  -  3.1.2001  CdeC - Melodie: Big Big World

 

I’M A BIG-TIT GIRL

IN A BIG-TIT WORLD

I HAVE NO BRAIN AT ALL

AND SO LIFE IS BORING

 

BUT I LOVE  LOVE  LOVE

TO BE ROUGH  ROUGH  ROUGH

AND THAT’S ALL - THAT’S ALL

 

BUT IF YOU  YOU  YOU

HELP ME THROUGH  THROUGH  THROUGH

I WILL DO  DO  DO

WHAT YOU WANT ME TO

DO IT RIGHT RIGHT RIGHT

DAY AND NIGHT NIGHT NIGHT

DAY AND NIGHT - NIGHT

 

AND I OPEN MY . . . . . . .

AND I’LL LET YOU RIGHT . . . . . . .

‘CAUSE I AM NOT SHY - SHY

AND I’LL HOLD YOU HIGH . . . . .

THAT IS WHY - I’M NOT SHY - SHY

 

YES THAT’S WHY WHY WHY

I’LL NOT CRY CRY CRY

IF YOU TRY TRY TRY ALSO MY MY MY. . . . . . .

AND SO PLEASE MAKE ME FLY . . . . . . .

 

Die Welt ist so unglaublich korrekt geworden, politisch korrekt, das ist das wahre Übel. Niemand darf mehr etwas sagen, niemand wagt es den Mund aufzumachen. Besonders in Amerika. Alle haben Angst vor allen, wir kuscheln uns aneinander und reden über Sex, als wäre es ein seltsamer Extremsport für ein paar Durchgeknallte. Das ist unehrlich. Wir leiden unter einer gewaltigen Repression, auch einer sexuellen Repression, die ganze Gesellschaft ist krank davon. Wir hassen diesen Zustand, aber wir haben zu viel Angst, etwas zu ändern. Ich gehe so weit zu sagen: Wir leben in einer heimlichen Diktatur, wir sind Opfer einer massenpsychologischen Verschwörung.* - Wir dürfen das unsagbare nicht sagen. Daher kommen die Schrecken

unserer Welt: Verlogenheit, Rassismus, Drogensucht (und Kriege- CdeC). Wir sind eine kranke Gesellschaft. Nun behaupte ich nicht, dass Hannibal die Antwort darauf wäre. Aber man hört geradezu die Seufzer der Erleichterung, wenn er im Kino auftaucht. Endlich ein Mensch, der meine eigenen Zweifel und Ängste ausspricht! Endlich jemand, der den Mut hat, Klartext zu reden!

Ich glaube, die Menschen lieben diesen Mann. - ANTONY HOPKINS in einem Interview des Magazins „jetzt“ - 26.2.2001

* Bis auf diesen Satz und natürlich den Bezug auf Hannibal, habe ich das (beinahe wortwörtlich!) öffentlich am 12.6.1999 in

meiner Rede auf dem Kunstfest in PÍSEK gesagt.

CdeC

 

E-MAIL: KLABUND@LOLABRENNT.DE

ZURÜCK